Kriegsgräbersammlung 2011

Erschienen am 20. November 2011 in Öffentliche Aktivitäten

Am Samstag, dem 19.11.2011 erfolgte in Rülzheim die Sammlung für die Kriegsgräber durch die Pfadfinder St. Diethard.

Zum ersten Mal dabei war auch die neue Wölflingsgruppe, welche sich hoch motiviert an das Sammeln machte.

Als nach fast 7 Stunden die Sammlung beendet war, trafen sich die Pfadfinder völlig erschöpft im Pfadfinderhaus, wo das große Geldzäh- len losging. Für die Kriegsgräber wurden an diesem Tag 1850,- Euro gesammelt. Die Pfadfinder bedanken sich im Namen der Deutschen Kriegsgräber Fürsorge e.V für die Spenden.