Kriegsgräbersammlung 2014 – Auszug Heimatbrief

Erschienen am 27. November 2014 in Öffentliche Aktivitäten

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge – Sammlungsergebnis


Die Pfadfinderschaft St. Georg hat auch in diesem Jahr wieder die Haus- und Straßensammlung in der Ortsgemeinde Rülzheim durchgeführt. Dabei wurde ein stolzer Betrag von 1.575,48 € gesammelt. Vielen Dank an die Sammler, welche durch ihr Engagement dafür sorgen, dass die Idee der Versöhnung und der Friedensarbeit weiterlebt. Ein großes Dankeschön auch an alle Spender. Wer nicht zu Hause angetroffen wurde oder sich einfach gerne an der Sammlung beteiligen würde kann seine Spende jederzeit auf das Konto des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge überweisen:
IBAN: DE65 5455 0010 0380 0449 33

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.