Gemeinsamer Ausflug Europapark 2016 – Auszug Heimatbrief

Erschienen am 27. Oktober 2016 in Aktivitäten

Auch dieses Jahr brachen die Messdiener wieder auf, um für einen Tag in den Europapark nach Rust zu fahren. Dieses Mal waren auch die Pfadfinder aus
Rülzheim sowie die Messdiener aus Hördt, Kuhardt und Leimersheim mit am Start. Am Montag, den 10.Oktober, ging es schon früh in zwei Bussen los. Weil auch das Wetter gute Voraussetzungen lieferte, war es möglich, viele der Attraktionen zu besuchen, darunter unter anderem die großen Achterbahnen Silver Star, Blue Fire und die Holzachterbahn Wodan. Die Wasserattraktionen waren aufgrund des kalten Wetters aber eher etwas für die hartgesottenen unter uns. Der Ausflug war leider zu schnell vorbei und schon trafen wir uns am Ausgang, um den Park gemeinsam zu verlassen.

Erschöpft kamen wir wieder zu Hause an. Einige von uns ließen den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.